Ingenieur/-in / Kanalbau/-sanierung

Freiburg im Breisgau

Handwerk

Behörden

Freiburg im Breisgau

Ingenieur/-in / Kanalbau/-sanierung Stadt Freiburg Freiburg im Breisgau Steuerung der Planung von Investitionen im Kanalbau, Festlegung der Kanalbauprojekte, Priorisierung von Kanalsanierungen, Freigabe von Detailplanungen: Aufstellung des Wirtschaftsplanes mit dem Dienstleister für den investiven Bereich.

Die Verwaltung Sucht Sie Für Den Eigenbetrieb Entwässerung Als   Ingenieur/-in Für Kanalbau/-sanierung   Ihre Aufgaben: Steuerung Der Planung Von Investitionen Im Kanalbau Festlegung Der Kanalbauprojekte Priorisierung Von Kanalsanierungen Freigabe Von Detailplanungen Aufstellung Des Wirtschaftsplanes Mit Dem Dienstleister Für Den Investiven Bereich Und überprüfung Der Schlussrechnungen überwachung Der Investitionsmaßnahmen Und Wahrnehmung Der Oberbauaufsicht Steuerung Von Einzelprojekten   Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium (tu/th/fh) Vorzugsweise Mit Berufserfahrung Im Tiefbau Kenntnisse In Der Wasserwirtschaft Dem Wasser- Und Kanalbau Sowie Der Bauleitung Und Projektplanung Von Vorteil Problemlösefähigkeit Sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen Sowie Team- Und Konfliktfähigkeit   Unser Angebot: Ein Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Mit Bezahlung Bis Entgeltgruppe 13 tvöd - Je Nach Vorliegen Der Persönlichen Voraussetzungen Eine Selbstständige Und Interessante Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Eigen-verantwortung In Einem Motivierten Und Aufgeschlossenen Team   Haben Sie Interesse Weitere Informationen Erhalten Sie Bei Herrn Reuß Telefon 0761/201-4400   Da Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Ein Personalwirtschaftliches Ziel Unserer Verwaltung Ist Möchten Wir Ausdrücklich Frauen Auffordern Sich Zu Bewerben Ingenieur Ingenieurin Techniker Technikerin Projektingenieur Projektleitung Projektleiter Antriebstechnik Antriebstechniker Mechatronik Verfahrungsingenieur Maschinenbauingieur Bauingenieur Stadtplanung Ingenieur Ingenieurin Techniker Technikerin Projektingenieur Projektleitung Projektleiter Antriebstechnik Antriebstechniker Mechatronik Verfahrungsingenieur Maschinenbauingieur Bauingenieur Stadtplanung Ingenieur/-in / Kanalbau/-sanierung Steuerung Der Planung Von Investitionen Im Kanalbau Festlegung Der Kanalbauprojekte Priorisierung Von Kanalsanierungen Freigabe Von Detailplanungen: Aufstellung Des Wirtschaftsplanes Mit Dem Dienstleister Für Den Investiven Bereich Freiburg Im Breisgau Ingenieur Ingenieurin Techniker Technikerin Projektingenieur Projektleitung Projektleiter Antriebstechnik Antriebstechniker Mechatronik Verfahrungsingenieur Maschinenbauingieur Bauingenieur Stadtplanung

Ingenieur Entwurfs- und Genehmigungsplanung (m/w)
   Stadt Freiburg im Breisgau (Freiburg im Breisgau)

Ingenieur für Verkehrsanlagenplanung (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Amtsvormundschaften
   Stadt Freiburg im Breisgau (Freiburg im Breisgau)

Software Engineer Test (m/w/d)
   Atruvia AG (Münster)

Betriebsangestellte:r (w/m/d) Sicherheit
   Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT - (Frankfurt am Main)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Tiefenbronn)